Montag, 23. Oktober 2017

Viel passiert....Rückblick 2017

Dieser Post kommt am Ende der Saison.....und kann nur einen kurzen Abriss der hinter uns liegenden Veranstaltungen bringen.
Eckhart und Andrea nahmen fleißig an Triathlons teil, von der Europa Meisterschaft in Düsseldorf bis zur Weltmeisterschaft in Rotterdam. Es reichte nicht zu Podiumsplätzen, aber dennoch zu achtbaren Ergebnissen. Die Atmosphäre auf internationalem Parkett war es allemal wert.
Volksläufe wurden dieses Jahr nicht so häufig besucht. Dazu gehörten der Döhrener Abendlauf, Neustädter Stadtlauf, Landesmeisterschaft über 10 km in Bothfeld, Vinnhorster Volkslauf, 5 km Lauf VFL Eintracht und auch internationales Parkett in Danzig mit Heike Mausund beim Halbmarathon.
Friedel als unser Lauf-Oldie mit 81 Jahren ist immer noch fleißig dabei.
Das Laufjahr neigt sich dem Ende zu, jetzt wird regeneriert, aber weiter gelaufen.
Teilnehmer des Lauftreffs auf Wanderschaft auf dem Meraner Höhenweg

Ricklinger Volkslauf mit syrischer Beteiligung

Internationale Freundschaft im Triathlon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel passiert....Hannover Marathon /Meisterschaft Uelzen

Unser jährliches Highlight ist immer der Hannover Marathon, da viele Fans an der Strecke stehen und man eigentlich jeden Meter der Strecke k...