Sonntag, 14. September 2014

Wasserläufer beim Wasserwerk-Lauf in Elze

Endlich mal wieder ein Volkslauf mit großer Beteiligung des TB Stöcken. Nach einem anstrengenden Vortag mit dem Survival Run im Serengeti Park Hodenhagen traten Roland Bültemann und seine Kinder Jakob und Anneke beim 10 km Lauf in Elze-Bennemühlen an. Außerdem dabei waren Eckhart, Friedel, Andreas, Michael und Andrea. Eckhart wagte sich als Einziger an den Halbmarathon und beendete diesen mit 1:57 h zufriedenstellend ( angesichts der wenigen Trainingskilometer und vielen Triathlons). Am Ende gab es einen Sieg mit 52 min in der Frauenwertung mit Anneke Bültemann. Herzlichen Glückwunsch! Es war eine schöne Veranstaltung.


Die schnellest Frau Anneke (v.l.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel passiert....Hannover Marathon /Meisterschaft Uelzen

Unser jährliches Highlight ist immer der Hannover Marathon, da viele Fans an der Strecke stehen und man eigentlich jeden Meter der Strecke k...