Freitag, 18. Mai 2012

Schlaflos in Hameln


Nachdem Eckhart und ich eine mehr oder weniger schlaflose Nacht hinter uns hatten, machten wir uns in der frühen Morgenstunde (7 Uhr) auf in Richtung Hameln zum 23.Hamelner Triathlon.
Es war schon ein geschäftiges Treiben zu nachtschlafender Zeit, um sich Zahlen mit Edding auf den Arm schreiben und Finisher T-Shirts ausgehändigt bekommen zu lassen.
Pünktlich stand Eckhart um 8.55 Uhr am Start im warmen Wasser des Hamelner Südbades.
Das Schwimmern lief ganz gut, das Rad fahren noch besser und natürlich das Laufen am besten! Eckhart finishte als 3. in seiner Altersklasse in 1:26: 06.  
Ich war total neidisch, da ich noch zweieinhalb Stunden auf  meinen Start warten musste. Als Eckhart im Ziel war, konnte ich mich an die Vorbereitungen machen. Die Frauen starteten um 11.40 Uhr. Das Schwimmen lief für meine Verhältnisse gut und auch beim Radfahren war ich drei Minuten schneller als letztes Jahr. Das Laufen gefiel auch mir am besten, da man als „alte“ Läuferin hier noch letzte Reserven mobilisieren kann.
Am Ende durfte ich mich über eine Zeit von 1:33:39 und die Tatsache, ohne Blessuren angekommen zu sein, freuen.
Eckhart und ich waren uns einig: Es ist schön, als Paar einen Triathlon zu absolvieren, denn hier ist geteilte Freude doppelte Freude. Wir freuen uns schon auf den Islandman auf Norderney!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel passiert....Hannover Marathon /Meisterschaft Uelzen

Unser jährliches Highlight ist immer der Hannover Marathon, da viele Fans an der Strecke stehen und man eigentlich jeden Meter der Strecke k...