Sonntag, 19. April 2015

Erfolgreicher HAJ Hannover Marathon

Bei super Wetterbedingungen gingen heute viele Starter vom TB Stöcken an den Start des 25. HAJ Hannover Marathons:
Zwei Staffeln beim Marathon (Michael, Ernst und Friedel als Staffel 1, Roland B. mit Familie als Staffel 2), Heike als Solo- Marathonläuferin, Andrea, Claudia und Eckhart beim Halbmarathon und Roland  Sch. beim 10 km Lauf. Sandra und Phillip liefen ebenfalls für das Kahle Team den 10 km Lauf, haben aber gerne mit dem Lauftreff TB Stöcken mittrainiert.
Alle kamen mit zufrieden stellenden Ergebnissen ins Ziel. Anschließend ging es zur Stärkung noch zum Bierglas-Heben ;).
Danke an Hannover und alle Zuschauer für diese tolle Jubiläumsveranstaltung.
Andrea im Jubiläums-Team



Friedel, Eckhart, Claudia und Ernst 
Marathonis!


Abschluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel passiert....Hannover Marathon /Meisterschaft Uelzen

Unser jährliches Highlight ist immer der Hannover Marathon, da viele Fans an der Strecke stehen und man eigentlich jeden Meter der Strecke k...