Sonntag, 30. August 2015

Eilenriederennen am 30.08.2015

Es wurde auch mal wieder Zeit, gemeinsam zu einem Lauf zu fahren. Am Ende der Triathlonsaison kann man seine erworbenen Ausdauerfähigkeiten auch gut auf der Laufstrecke ausprobieren.

Eckhart, Friedel und Andrea machten sich bei Weltuntergangsstimmung mit Gewitter und Starkregen auf den Weg in die Eilenriede. Aber die Sonne kam rechtzeitig durch. Gestartet wurde Nahe des Freizeitheims Lister Turm, die Strecke ging meist auf asphaltierten Wegen durch die Eilenriede. Aufgrund des Regens war eine gewisse Regenwaldatmosphäre nicht zu verleugnen. Es herrschte eine hohe Luftfeuchtigkeit.

Am Ende standen bei Eckhart 53:47, bei Andrea 57.:04 und Friedel 57:49 auf dem Tacho. Alle waren zufrieden und freuen sich auf den Wasserwerkslauf nächstes Wochenende in Elze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel passiert....Hannover Marathon /Meisterschaft Uelzen

Unser jährliches Highlight ist immer der Hannover Marathon, da viele Fans an der Strecke stehen und man eigentlich jeden Meter der Strecke k...