Sonntag, 6. September 2015

"Und das an einem Sonntag" - Wasserwerklauf in Elze

Nur die wahren Läufer kennen keinen Sonntag und fahren auch bei gefühlten Minusgraden und Sturm Richtung Wedemark. Dort fand der Wasserwerklauf statt. Gesponsert von Michaels Arbeitgeber mit Finisher-T-Shirts und gesundem Wasserwerk-Wasser :).

Als Strecken wurden wie immer 21,1, 10 und 5 km angeboten. Der Lauftreff war diesmal mit vier Läufern (Andrea, Friedel, Eckhart und Michael) beim 10 km Lauf und mit 2 Läuferinnen (Simone und Claudia) beim 5km Lauf vertreten.

Das Wetter hielt sich, der Wind kam meistens von hinten und anschließend waren alle stolz über ihre vollbrachten Leistungen. 



Claudia im Zieleinlauf

Simone

Frauenpower im Lauftreff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel passiert....Hannover Marathon /Meisterschaft Uelzen

Unser jährliches Highlight ist immer der Hannover Marathon, da viele Fans an der Strecke stehen und man eigentlich jeden Meter der Strecke k...